Verstopfung oder Diarrhoe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 06.05.10 - 10:25 Uhr

Hilfe!!!

Bin langsam am Verzweifeln.

Entweder ich kann überhaupt nicht auf die Toilette oder es läuft nur so raus.

Das ist doch nicht gesund.

Mein Arzt kann mir auch nichts dazu sagen.

Habt ihr Tipps, was ich nehmen kann oder besser gesagt essen, damit der Stuhlgang wieder normal wird???

Trinke regelmäßig Magnesium-Tabletten, weil mir sonst die Beine wehtun.

#danke im Voraus,

Lucky

Beitrag von lilaluise 06.05.10 - 10:35 Uhr

mhm so gehts mir auch....ich nenn das "mischstuhlgang":-p ich mach gar nix....hoffen dass es vorüber geht!

Beitrag von luckygal1985 06.05.10 - 10:38 Uhr

ja, muss ich wohl auch durch.

blöd ist nur, dass man dadurch ja auch so viel wasser verliert. und ich bin ich schon die ganze ss am brechen, was es nicht leichter macht. ;-)

Beitrag von adelaide 06.05.10 - 11:48 Uhr

Versuche mal Flohsamen! (Pflanzliches Mittel, in der SS zugelassen). Das reguliert den Stuhlgang, egal ob man Diarrhoe oder Obstipation hat!