Starke Schmerzen im Intimbereich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 06.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

heute ist nun der zweite Tag mit diesen Schmerzen, und ich wollte mal hier nachfragen ob das noch jemand von Euch hat und woher die Schmerzen vielleicht kommen können, will nicht wegen jedem bisschen zum FA..

Im Intimbereich ist so ein stechender Schmerz, tut in Ruhe und beim Laufen weh, eigentlich non stop :-( geht fast über den kompletten Intimbereich...

Symphysenschmerzen kenn ich da ich ne Lockerung habe, aber das sind andere Schmerzen, die Symphysenschmerzen waren bisher immer "dumpf & knackend", war in der ersten SS genau so mit der Symphyse..

Habt ihr ne Idee?? Könnt schon echt heulen vor Schmerz :-(

LG

northfly + jonas 22.10.06 + bauchzwergline 24+6 SSW

Beitrag von nutellabraut 06.05.10 - 10:36 Uhr

hatte auch immer wieder ein Stechen in der Scheide... ist zur Zeit aber weg...
dann frag doch mal den Arzt (wobei die ja da leider auch oft häufig überfragt sind... #augen)

Beitrag von 1grit 06.05.10 - 11:51 Uhr

...vielleicht Krampfadern, ich glaube ich habe das auch.
Nach dem letzten #sex war bei mir untenrum alles ganz dick und irgendwie hatte ich direkt in den Schamlippen krampfartige Schmerzen.
Und das nach 3 Monaten Sex-Verbot :-(

LG 1grit