Babyakne wird krustig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 06.05.10 - 10:29 Uhr

hallo,
mein kleiner hat seit ca 2 mon ! die babyakne.
seit gestern ist sie erst rechts und heute auch links krustig geworden.ist es ein zeichen das die akne bald verschwindet oder schlimmer wird?
kann ich es mit warmen wasser wegmachen oder so lassen?

lg

Beitrag von sako2000 06.05.10 - 11:01 Uhr

das hatte meine tochter auch.
ich habe olivenoel draufgtan und muttermilch.
ihr ganzes gesicht war krustig.

es hat ein paar wochen gedauert, dann wats aber so schnell weg wie es gekomme ist.

bitte nicht kratzen!

lg, claudia

Beitrag von adonia1984 06.05.10 - 12:39 Uhr

Hey,

mein kleiner Mann hatte das auch.
Meine Hebamme hat mir dann die Gesichtscreme für Babys und Säuglinge von Avene empfohlen. Ist parfumfrei und auf Wasserbasis.
Ist nicht ganz billig, aber nach 2 Tagen war es fast ganz weg und noch einen Tag später hatte er wieder eine Babypopo haut wie es sein soll :-)
Bekommst du in jeder Apotheke

LG,

Conny