Ist das normal /VWP???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 06.05.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Also da ich ja ne VWP habe ,merke ich meine Kleine ja eh seltener und nicht so stark.
Meine Kleine ist aber bischen komisch,trten tut sich eher selten,dafür dreht sie sich die ganze Zeit und macht sich breit.Meint ihr das ist normal???

Hab ich so nämlich noch nie gehört.....


Danke schon mal

Mommy26+Mopsi 19 woche

Beitrag von anf1982 06.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo!!!

War bei mir auch so! So seit zwei oder drei Wochen (also seit ca. der 24. Woche) spüre ich und auch mein Mann auch eindeutige Tritte!

Das kommt schon noch bei dir. Außerdem merke ich auch heute manchmal noch, wie er im Bauch nur "rumwühlt", d.h. sich hin und her dreht.

LG Anja

Beitrag von hummels 06.05.10 - 10:35 Uhr

sei froh, dass du überhaupt was spürst!!! ich bin 21. ssw, habe auch eine VWP und spür noch gar nichts #gruebel
also, ganz #cool bleiben

LG simone #klee