.. eine doofe frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 06.05.10 - 10:33 Uhr

baut sich die Gebährmutter auch auf, obwohl man dann keinen eisprung bekommt? Frage deshalb, weil ich gestern beim Arzt war. Er meinte alles ok, die Gebährmutter bereitet sich gerade vor und ES ist nicht mehr weit.

Aber ist das eine Garantie dafür, dass das Ei dann auch springt??

Also ich denke mal nein aber bin mir nicht ganz sicher..

Weiss jemand bescheid?

Vielen Dank und Gruss

Beitrag von sweetstarlet 06.05.10 - 10:35 Uhr

die baut sich auch ohne ES auf

Beitrag von rosarose2 06.05.10 - 10:38 Uhr

Alles klar, danke:)