Hab ja so Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 06.05.10 - 10:34 Uhr

Sitze den ganzen Tag im Büro u. hab abends so Rückenschmerzen dass ich eigtl. nur noch liegen kann... alles wird den ganzen Tag eingequetscht, weiß nicht, ob ich den Bauch über oder unter den Tisch strecken soll... Sitze da wie Obelix auf meinem Stuhl. Ich komme mir vor wie in den Stuhl reinbetoniert u. kann kaum noch aufstehn, laufen, geschweige denn sitzen...
Habs auch schon mit nem Gymn.ball versucht, bringt aber auch nix...
Naja, evtl. fange ich bald mit SS-Yoga an, vielleicht hilft ja das... Hoffe nur dass ich mich dazu noch abends aufraffen kann... (zur Zeit kann ich abends nur noch ins Bett liegen) Habt ihr irgendwelche Rückentipps?

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 10:56 Uhr

so so, also wie ein affe auf dem schleifstein ;-)

tcha, tipp? naja, für den bauch einen halbkreis aus dem tisch sägen#rofl.

ne, ernsthaft...vielleicht ein stehsitz?wir haben hier im bfw stehpulte und stehstühle...die wären vielleict was für dich?ansonsten-DURCHHALTEN!!!#pro

gute besserung

Beitrag von tammy1607 06.05.10 - 11:36 Uhr

hallöchen... :-)
mir geht es genauso... sitze auch den ganzen tag am bürotisch und kann abends kaum noch gerade laufen geschweige denn sitzen... nur liegen ist angenehm...
dazu kommen bei mir noch ziemlich heftige schmerzen wie muskelkater im unteren bauchbereich... morgen hab ich gott sei dank einen termin zur FD und werde mich mal kundig machen...
SS Yoga find ich übrigens super... da will ich mich auch anmelden... #freu´

wünsche dir trotzdem noch einen schönen tag..:-)