Kann ich Schwanger sein bitte hilft mir mal?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 10:43 Uhr

Habe 5 Tage vor meinem Eisprung einen Mittelschmerz (ES 01.05) und der ist jetzt Richtung rechte seite gewandert zu Leiste hin,hab es aber ununterbrochen und Abend leichte Blähungen und eine leicht Blase,diese Nacht könnte ich auch nicht richtig schlafen.

Ist es das für was ich es hoffe????#huepf

PS:meine MS müßte ich erst wieder am 16.05 bekommen

Hatte das auch schon eine von euch?

Beitrag von trine65 06.05.10 - 10:55 Uhr

es ist viel zu zeitig für irgendwelche anzeichen, da muss sich doch erst einmal was einnisten. die einnistung ist zwischen den 5.-10. tag NACH #ei

das was du hast ist momentan noch PMS

Beitrag von trine65 06.05.10 - 11:02 Uhr

PMS - Prämenstruelles Syndrom

Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Magen-Darm-Beschwerden
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr - eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper

Seelische Symptome:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Heißhungerattacken

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 11:04 Uhr

Danke dir...#schmoll

Schade ich dachte es hat geklappt...

Na dann weiter versuchen

Beitrag von trine65 06.05.10 - 11:13 Uhr

nu nimm mal das köpfchen ganz schnell wieder hoch hier wird weiter gehippelt. es sind momentan keine SS anzeichenm, aber

das heisst noch lange nicht, dass es nicht gefunzt haben kann. viele haben hier gleich nach ES schon PMS und einige haben dann trotzdem positiv getestet.