18 SSW und kein Outing + Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 06.05.10 - 10:44 Uhr

Guten Morgen

Komme gerade vom FA und hatte so auf ein Outing gehoffe :-(

Baby ist mittlerweile 17 cm gross und "nur" am schlafen...auch das wach rütteln hat es nicht geschafft,dass es sich gezeigt hat .

Dabei habe ich so gehofft endlich mal eine Kleinigkeit zu kaufen .

Naja...hauptsache es ist gesund und wohl auf ;-)

Vielleicht dann beim nächsten mal #kratz

Hier mal ein aktuelles Bild von heute :
Wird wohl das letzte sein,wo man es komplett sieht #rofl

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060510104357_5_Monat.bmp

lg nalle

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo nalle,

uns ging es letzte Woche Mittwoch ganz genau so!!!!#schmoll
Zuerst hat der Bauchzwerg geschlafen und die Beinchen zusammengepresst, dann hat der FA ihn gewäckt... und der Kleine hat die Hand davor gelegt. Wir hatten 1/2 Stunde versucht was zu erkennen, aber keine Changse!!!#rofl
Aber mal ehrlich... Hauptsache ist doch, daß es unseren Kleinen gut geht!!!

LG Vanessa + #ei 18.SSW

Beitrag von wespse 06.05.10 - 10:51 Uhr

Hey!

Ich hab auch Dienstag erst, bei 26+6, erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Meine Schwester wusse es bei meiner Nichte noch später.

Shoppen kannst du aber doch trotzdem. Es gibt noch andere Farben als blau und rosa...

Beitrag von night72 06.05.10 - 11:18 Uhr

Da habt ihr ja alle noch Glück bei meinem Sohn wollte ich es damals auch unbedingt wissen, aber erst 4Tage vor der Geburt haben wir den Hodensack gesehen.Bei dem was unterwegs ist lass ich mich auch überraschen, sind eben eh Schlafmützen, ausser wenn wir schlafen wollen, dann ist Halligalli im Bauch.#huepf