wann ist mein nmt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:46 Uhr

halli hallo!

frage:

ich hatte am 12.4. meine mens, eisprung war spürbar und auch fleißg geherzelt....wahrscheinlich hatte ich auch eine einnistiungsblutung....nun meine frage, ebi einem zyklus von 29 tagen wäre wann mein NMT??? bzw. wann könnte ich testen?
zb führe ich noch keines möchte ab nächsten zyklus damit beginnen

Beitrag von majleen 06.05.10 - 10:47 Uhr

Na ja, 12.4. + 29 Tag = NMT
Viel Glück

Majleen

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:48 Uhr

ab wann könnte ich testen? und mit was für einem test?

Beitrag von majleen 06.05.10 - 10:49 Uhr

Ich würd immer am NMT testen. Wenn du aber unbedingt früher testen willst, dann mit einem 10er ab ES+12.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:53 Uhr

kenn mich leider mit sst nicht wirklich aus, welche nimmt man da uns woran erkenne ich dass es ein 10er ist?