Ab wann Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 06.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ab wann besteht denn die Möglichkeit eines Outings? Ich weiß schon, dass es meist später betätigt wird und es auf die Lage des Kindes ankommt und bei Burschen ja leichter zu erkennen ist...

Interessieren würde mich nur mal, ab wann die Möglichkeit betehen würde?!

Vielen Lieben dank und noch ne #tasse für euch,

Lg

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 10:49 Uhr

huhu vor der 20 ssw würde ich mich auf ein Outing nicht verlassen

LG

Beitrag von ues1 06.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

also wir wußten es sicher beim Organscreening (soweit man sicher sein kann :-) ) - vorher würd ich das noch skeptisch betrachten..... Einer Freundin wurde gesagt, juhu ein Junge....naja, beim Organscreening ist der "Schniedel" dann abgefallen :-P

lg