Ostheopade P. Rothfuß in Kaiserslautern - Wer kennt den?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junibaby2006 06.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

wir haben morgen mit unserem 8Wochen alten Sohn ein Termin beim Ostheopade Rothfuß in KL.
Wer kennt ihn und war schon mal da und kann über ihn erzählen?

#danke
junibaby2006

Beitrag von caro606 06.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Ich persönlich war noch bei keinem Ostheopaden, kann Dir daher keinen persönlichen Bericht geben. Aber meine Schwägerin war mit meiner Nichte dort und war wirklich sehr zufrieden! Und in deren Freundeskreis auch noch jemand! #pro

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig.

LG Caro