heute 3d ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 06.05.10 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben
bin ja mal so aufgeregt :-)
hab heute 3d ultraschall bei 26+3ssw
hat von euch jemand auch 3d bilder aus dieser woche
und wäre so lieb mir davon ein bilchen zu zeigen
möchte doch schon gern mal im voraus wissen
ob sich das auch wircklich lohnt da 3d ultrascall
ja auch nicht billig ist
liebe grüße
jenny-maus4788:-D

Beitrag von wespse 06.05.10 - 10:58 Uhr

Dann guck mal bei mir in der VK. Bild ist ganz frisch, von Dienstag.

Wir haben nur 60€ gezahlt. Hätte auch nicht gedacht, in Hamburg so ein schnäppchen zu finden.

Aber gelohnt hat es sich schon sehr, auch wenn wir nur Fotos haben und keine bewegten Bilder. Der Wurm war halt sehr träge. Außerdem haben wir ein Outing bekommen und erkannt, dass sie meine Nase hat.

Das Bild find ich qualtiativ echt der hammer! Hatte schon angst, dass es nicht so schön wird.

Viel spaß heute.

Anja

Beitrag von jenny-maus4788 06.05.10 - 11:05 Uhr

wow 60 euro bei mein arzt kostet der 3d ultraschall 100 euro#schock

Beitrag von wespse 06.05.10 - 11:08 Uhr

Geht aber auch noch.

Das erste Angebot hier in HH lag bei 190€. Wäre dann aber auch medizinischer gewesen. Bei uns war es ja nur "just for fun" und hat auch nur 10-15 minuten gedauert. Das für 190€ hätte wohl 30min gedauert.

Aber wir wollten nur ein Outing und ein erstes Bild. Und dafür war das total in Ordnung.