Wer hat schonmal bei NEXT in England bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 06.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

will direkt in England bestellen, weil das, was ich haben möchte hier ausverkauft ist.

Aber ich kriegs nicht hin!! Es scheitert daran, dass er mein Adresse nicht annimmt, weil die nicht in England ist.

Wie habt ihr das geschafft?

LG dudelhexe

Beitrag von schwilis1 06.05.10 - 11:07 Uhr

schau doch mal bei lieferbedingungen ob die überhaupt ins ausland liefern? ich würd so gern was bei pumpkin patch bestellen die liefern aber leider nicht ins ausland

Beitrag von barberina_hibbelt 06.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

leider garnicht. Du kannst es evtl. mit borderlinx probieren. Mir war da die Kostenkalkulation (Zoll) allerdings viel zu hoch...
Da bleibt uns wohl nur der Flug nach London ;-) Oder Dresden...

lg B.

Beitrag von carolinchen263 06.05.10 - 13:51 Uhr

das geht leider definitiv nicht, ich bringe daher immer mal was für freunde mit, wenn ich nach deutschland fliege. zum glück muss ich dafür nur in die stadt laufen, ich wohne in england :)

lg carolin

Beitrag von dudelhexe 06.05.10 - 14:16 Uhr

Och, hast du es gut!!! Ich liebe die Sachen von NEXT und hole viel bei ebay. Auf der deutschen Seite gibt es nicht alles, was es auf der englischen gibt.

Aber ich meine doch, dass ich schon des öfteren gelesen habe, dass da welche was bestellt haben.

LG dudelhexe