Gestern Feindiagnostik und Outin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 06.05.10 - 10:57 Uhr

So Mädels,

nun haben auch wir unser Outing :-)
Wir bekommen einen 24 cm und 430 gr süßen Jungen.
Ich freu mich sehr.

Die Befunde waren alle optimal und der Zeit entsprechend. Unserem Baby gehts echt gut. War alles unauffällig.

Ein schönes 3D Bild haben wir leider nicht bekommen da unser kleiner Mann sehr unkooperativ war. War immer zu weit weg. Na ja in 4 Wochen hab ich einen Termin zum 3D beim FA und hoffe da man da was mehr sieht.

LG Vanessa

Beitrag von mellj 06.05.10 - 11:01 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

sag mal das foto auf deiner vk ist ja der hammer bist das du???oder ist das ein fake bild???ich brech nieder!!!!!

lg mellj 12ssw

Beitrag von ilka24 06.05.10 - 11:07 Uhr

Meinst du das Schwangerschaftsfoto mit dem Füßchen?

Das ist meines Wissens nach ein Bild aus dem i-Net.

Gruß

Ilka

Beitrag von bountimaus 06.05.10 - 11:17 Uhr

jupp ist sicherlich aus dem Netz... sieht man ja eigentlich überall ;-)

Musst nur eingeben bei Google....


Tolles Bild :-D

Beitrag von mellj 06.05.10 - 11:21 Uhr

ja das meinte ich!ist das cool!
super!

lg mellj

Beitrag von bountimaus 06.05.10 - 11:06 Uhr

huhu,

Glückwunsch :-) #huepf

Aber ich hoffe doch sehr das er noch ein bisschen wächst und gedeiht #huepf

Du willst ihn ja nicht schon in der Größe und dem Gewicht bekommen ;-)


Einen schönen Tag !!

#klee Sabrina

Beitrag von sally-cat 06.05.10 - 11:14 Uhr

Lach, das gleiche dacht ich mir auch beim lesen #rofl

Aber ich freu mich natürlich mit dir, dass es eurem Baby gut geht #pro :-D

LG Sally