wie ist eine einistungsblutung? und wann kommt sowas vor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 06.05.10 - 10:58 Uhr

hallo

leider habe ich es letzten monat vergessen in meinen kalender einzutragen,wann meine mens war. ich meine aber,vor dem 10.4.... so letzte woche hatte ich einen tag leichte sb...mit viel zervixschleim..

habe jetzt 7 sst durch#schwitz#schock beginnend von sonntag an,bis heute..



ich weiss ich bin total balabala...aber ich kann nicht anders. ach,regel ist aus nicht da,eigentlicher zyklus,seitdem ich denken kann,28 tage.



könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen? wie ist das mit der einistungsblutung?


liebe grüsse von diana

Beitrag von mellj 06.05.10 - 11:04 Uhr

hi

also ich hatte diesmal eine!!!bei es +8 ca hatte ich ausluss mit rosa schliere drin,dachte ok was ist das?
4 tage später war der sst positiv!!!

aber man muss diese blutung ja nicht zwangsläufig haben!

alles gute dir

lg mellj 12 ssw

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo Diana,
es kanna uch gut sein da du schriebst mit viel Schleim das da dein Eisprung war! Kommt auch öffters vor das Frauen dabe etwas bluten oder halt Schmierblutung haben!

LG
Bianca