Erste IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kady25 06.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen, habe im nächsten zyklus meine erste IUI,kann mir jemand tipps geben oder über seine/ihre Erfahrungen berichten? Vielen dank an alle

Beitrag von miss-micha 06.05.10 - 11:19 Uhr

Huhu, hier mein Bericht von gestern...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2618004

und noch als Nachtrag... das Ei war gestern abend noch nicht gesprungen, also wurde ich ein 2. Mal inseminiert und heute ist dann der ES... fühlt sich auch schon leicht danach an...
ab morgen gibts dann utrogest und in 14 Tagen einen SST :-)

viel Glück, wird schon schief gehen!

Beitrag von tessorino 06.05.10 - 11:27 Uhr

Hi micha, ich drück dir die daumen . Ich hab nächste Woche meine erste Donogene IUI und bin sehr gespannt.Wundere mich nur , dass ich erst an Zyklustag 14 Ultraschall Kontrolle habe. Mein Zyklus ist zwischen 28-35 Tagen . Ich hab mit Clomi stimuliert und nehm predalon zum auslösen .Achja und ich hab PCO. Lieben Gruß

Beitrag von tessorino 06.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo kady, ich hab wenn alles gut geht nächste Woche meine IUI. Ich drück dir die Daumen . Warum müsst ihr eine IUI machen ? LG

Beitrag von koboldchen 06.05.10 - 13:21 Uhr

Hey Tessorino !

Hatte letzten Donnerstag meine 1. IUI und bibber #zitter jeden Tag. Heute war ich zur Blutabnahme und dann nächsten Freitag wieder. Hoffe das Ergebniss ist positiv.
Brauchst aber absolut keine Angst davor haben. Ist fast ganz schmerzlos. Unangenehm ist passender. Nur ein mini Pieks und das wars dann. Glaub mir, das Warten ist viel schlimmer !!! Drück Dir ganz fest die Daumen das Glück hast !!!
Lass was von Dir hören wie es gelaufen ist !

Grüße