Daydreams Hotelscheck

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stille.traene 06.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
ich habe hier einen Hotelscheck von Daydreams liegen, der is bis 31.12.2010 gültig. Der Scheck beinhaltet 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem Daydreams-Hotel nach Wahl, es MÜSSEN vor Ort lediglich die Mahlzeiten bezahlt werden.
Wer das Konzept nicht kennt, unter www.daydreams.de steht alles nochmal genau und da könnt ihr gleich schauen ob ein passendes Hotel dabei ist.
Der Scheck kostet normalerweise 49,90 EUR...ich würde ihn für 39,90 verkaufen...bitte vorab Überweisung und das Porto (Einwurf-Einschreiben) zahle ich.
Warum ich nicht selbst verreise??? ....bin in der 32. Woche schwanger und bis zum 31.12. wird das nix mehr mit wegfahren ;-)
Bei Interesse meldet euch einfach per VK bei mir.
LG
Sabrina