SUCHESAMMELPOSTING.....................................

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnucki1604 06.05.10 - 11:10 Uhr

heute mal wieder

was braucht ihr denn alles ?????

LG


#sonne#sonne#sonne

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 11:12 Uhr

Huhu, ich suche Silbersachen von Oma oder Uroma. Alles: Besteck, Dosen, Kerzenständer etc.

Außerdem UV Schutzanzug in 122/128. Gerne Hhyhphen

LG, Silvia

Beitrag von gaeltarra 06.05.10 - 11:13 Uhr

Hi,

ich bräuchte einen Lottogewinn!

:-p

Beitrag von beautydream142 06.05.10 - 11:14 Uhr

Da schließ ich mich gleich mal auch

will auch nen Lottogewinn!!!

;-)

Beitrag von red_starlet 06.05.10 - 11:15 Uhr

Ich auch, gestern waren es nur 2 Euro!! Super, ab in die Karibik!! :-(

Beitrag von doreenn 06.05.10 - 11:15 Uhr

Huhu ich suche:

* eine gut erhaltene Zuckerwattemaschine

* kleine Schatztruhe für die Schatzsuche

* Pinatas

* Backformen ( Burg, Pferd, Clown, Zug u.s.w.)

* ausergewöhnliche Ausstechformen für Kekse

* Leggins 116/122 lang oder 3/4

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 11:16 Uhr

Huhu Doreen,

ich habe ganz viele außergewöhnliche Aussteckförmchen für je 1 Euro abzugeben :-). Was schwebt Dir vor? Ich kann Dir später mal eine Auflistung machen. LG, Silvia

Beitrag von doreenn 06.05.10 - 11:21 Uhr

Huhu Silvia,

anscheinend bist du die einzige die mir hier Angebote macht*lach*, freu mich aber!

Suche solche wie Pferd, Ritter u.s.w. nicht das gewöhnliche!

Mach mal ne Liste dann schau ich mal durch, wenn du noch nicht weggeschickt hast, kannste die ja noch mit rein packen!

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 11:29 Uhr

Huhu, Liste mache ich später. Deine Sachen sind seit gestern schon unterwegs. Müsste also extra losschicken. Es sind ausgefallene Ausstechförmchen... .

LG, Silvia

Beitrag von doreenn 06.05.10 - 11:40 Uhr

Ist gut!
Der Fleck ist übrigens rausgegangen aus dem Kleid, und das weiße Shirt habe ich bei Vertbaudet bestellt, danke für den Tip!

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 12:48 Uhr

Huhu, ja - habe mir gedacht, dass der rausgeht - war ja nur oberflächlich. Meine Kinder sind ab 14 Uhr bei Oma, da schaue ich mal in Ruhe nach den Backausstechförmchen :-)
Silvia

Beitrag von magda0107 06.05.10 - 17:46 Uhr

H&M lila Capri Gr. 122
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de

Bild 6

Beitrag von gabilu82 06.05.10 - 11:17 Uhr

Huhu,

suche Handmilchpumpe von Medela.

Habe bisher von Medela die elektrische Symphony auf Rezept bis Juni und dann brauche ich eine eigene.

Gern auch elektrische Milchpumpe anbieten!

Danke :-D

Lg, Gabi

Beitrag von holidaylover 06.05.10 - 11:54 Uhr

ich habe die medela swing, neuwertig.
die ist wie die symphony (die hatte ich auch mal auf rezept) nur kleiner.
leider nicht grad ein schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/Medela-Swing-2-Phase-Expression-/280496033455?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item414eddceaf

viel zubehör dabei!
kannst dich gern mit preisvorschlag melden.
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von johanna.09 06.05.10 - 12:42 Uhr

Ich hätte eine von Avent-(Set)

3 mal gebraucht mit 2 Flaschen

Beitrag von beautydream142 06.05.10 - 11:17 Uhr

Suche einiges:

-Jungs Sandalen und Turnschuhe Neu bzw. SEHR gut erhalten Größe 24 und 25

-Kinderwagenschirm mit UV Schutz

-Kurze Hosen in Größe 92 für Jungs

-einen Vorwerk Staubsauger

- UV Schutz T-shirt in 92 o. 98 für Jungs


Bitte über VK melden!

Beitrag von knutschkuller82 06.05.10 - 11:19 Uhr

hi,
kinderzimmer deko,
wände sind gelb:)
gern von pooh &co

#danke

meldet euch über vk

Beitrag von quallerina 06.05.10 - 11:29 Uhr

Ein bißchen Deko hätte ich im ALbum:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

Beitrag von nebula 06.05.10 - 13:37 Uhr

hätte so hängerchen

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest :)

PS: Über alles kann man reden.

LG nebula

Beitrag von tigger1488 06.05.10 - 11:20 Uhr

WWW Junior Bücher Hosen für mädchen ab gr. 98 muss am Bund verstellbar sein Gummistiefel Gr. 24/25
Jungs ab größe 80 bodys langarm in 86 gerne H&M die Passen am besten


Und mit dem LOTTO GEWINN schließe ich mich an :-D

Beitrag von okira 06.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
habe Jungs ab 80, auch Bodys von h&m

http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/
In diesem Album
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

lg

Beitrag von regentiger 06.05.10 - 11:30 Uhr

Lottogewinn kann ich nicht mit dienen. Habe aber
noch WWW jun. Eisenbahn, Flugzeuge und Baustelle für Stück 4,00 plus Versand

Beitrag von tigger1488 06.05.10 - 11:55 Uhr

danke für dein angebot aber die wäre für meine Größe nicht interessant wir haben jetzt unser Baby ich und du ente und die Katze

Beitrag von luccielein 06.05.10 - 11:23 Uhr

Hi, suche eine Hello Kitty Spieluhr :-)

Beitrag von quallerina 06.05.10 - 11:27 Uhr

Also ich Suche für meinen Sohn alles mögliche ab der Gr. 158 und die Hosen müßten eine BW von mind. 36-37 cm haben alles was weniger ist meinem Moppelchen zu eng.

LG

  • 1
  • 2