ich glaub ich werd alt!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pati23 06.05.10 - 11:10 Uhr

hallo meine lieben mit mamas

ich hab da mal so eine ganz doffe frage ich habe ein bett auf 140auf 200meter
und morgens wenn mein sohn wach ist hol ich mir ihn ins bett vielleicht noch eine runde schlafen wenn er aber vor mir wach wird rollt er im bett runter und ich schlafe davor habe ich angst er fällt mir aus dem bett deswegen wollte ich fragen ob es ein gitter gibt wo ich an eine seite machen kann ich weis auch wie es aus sieht nur mir fällt der name nicht ein oder auch wo ich es bekomme grummel ich bin doch echt blöd man sollte sich echt alles aufschreiben wenn es einfällt

gruss mami

Beitrag von marion0689 06.05.10 - 11:19 Uhr

Setz nächstes Mal bitte paar Satzzeichen, ist echt schwer zu lesen dein Text.
Hab 3 mal draufschauen müssen, was du nun meinst.

Solche Gitter gibt es. Die sind glaube ich von Geuther. Schau mal bei denen auf der Homepage. Oder stelle das Bett an die Wand ( falls das möglich ist )

LG

Beitrag von picaza 06.05.10 - 11:25 Uhr

dieheißenBettschutzgitter

Beitrag von melanie1987 06.05.10 - 12:01 Uhr

#pro#rofl#klatsch

Beitrag von punkt3 06.05.10 - 12:10 Uhr

undgibtsauchbeiIKEA

(Man, meine Finger machen die Leerzeichen einfach von alleine, musste die alle wieder rauslöschen.... ;-)

Beitrag von kleenerdrachen 06.05.10 - 13:07 Uhr

SChade, dass deine Antwort so kurz ist, da kann man sie direkt noch lesen :-)

Beitrag von andrea761 06.05.10 - 12:18 Uhr

Habe vor ein paar Tagen ein Bettschutzgitter bei mytoys.de gesehen-war runtergesetzt auf ca 15Euro!
Schau doch mal auf der Homepage nach!
Lg
Andrea

Beitrag von kleenerdrachen 06.05.10 - 13:10 Uhr

hey dein bett ist ja viel größer als unser haus da würd ich mir escht keine sorgen machen dass er da raus fällt

Beitrag von bu83 06.05.10 - 13:35 Uhr

hehe, du machst deinem namen alle ehre ;-)

man liest so drüber, ich habe es gar nicht bemerkt:-)

lg bu

Beitrag von marion0689 06.05.10 - 13:40 Uhr

#rofl habdasjavollüberlesen #rofl