Hallo ihr Süssen! Habt ihr bilder von 8+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 06.05.10 - 11:11 Uhr

Steht ja schon oben, hatte bei meiner grossen erst eins vom Anfang und dann erst 11 SSW! Lg und danke im vorraus!!!

Beitrag von sunnyloca 06.05.10 - 11:24 Uhr

Hi Melina,

ja ich. In meiner VK ist eins von 8+6 (sonographisch 8+3). Leider kann man nicht so viel drauf erkennen. Der Kopf ist links und es liegt mit dem Rücken nach oben.

LG
Sunny mit #ei 9+5

Beitrag von hummels 06.05.10 - 12:12 Uhr

ja ich! eines von 8+3!
aber zu erkennen ist eigentlich nciht sonderlich viel....

Beitrag von sunnyloca 06.05.10 - 12:40 Uhr

Lustig, sieht genauso aus wie meins! ;-)