ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 06.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo

was meint ihr ? ES + 7 oder 8? Wie findet ihr mein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/507966

lg Melanie die nach FG im März wieder im 1 ÜZ ist

Beitrag von yvivonni 06.05.10 - 11:21 Uhr

Ich würde sagen ES+6.;-)

LG Yvi+#ei 11.Woche, ich puste mal ein bisschen, puuuuuuust

Ach und ein paar Viren lass ich dir noch da.;-)#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von norddeich 06.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo Yvi,

dank dir für dein pusten und deine Viren, hoffe sie haben geholen.

lg melanie