Yogi Tee - Erfahrungen -?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunki 06.05.10 - 11:21 Uhr

Hatte heute einen Termin mit meiner Hebi und mit ihr über Himbeerblättertee gesprochen. SIe hatte mir eher Yogi Tee nahe gelegt, der soll wehenfördernd sein. Habt ihr Erfahrung hiermit? Habe mir den jetzt mal gekauft und werde ihn aber erst ab Sonntag trinken....

LG Wunki 35 +4

Beitrag von ninjap 06.05.10 - 13:53 Uhr

hi wunki, ich machs mal so:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2569910&pid=16301578

dafür hab ich mir grad heute den himbeerblättertee gekauft... :)

lg, ninjap