unsere kleine ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherrybabe21 06.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo zusammen!

Unsere kleine Maus ist da. War am 1.Mai morgens zum CTG im Krankenhaus bei meiner Hebamme. Da war noch nichts außer Vorwehen sagte sie. Mein mann und ich sind nach den termin wieder nach hause und ich hatte den ganzen tag richtig heftige vorwehen. Abends um 22.00uhr konnte ich dann nicht mehr und mein mann rief meine Hebamme an. Die sagte er sollte mich ihn die badewanne setzen und wir sollten gucken ob es dann weg geht. Es war aber nicht so der schmerz blieb. Darauf hin verabredeten wir uns mit der Hebamme im Krankenhaus zum nach gucken. Sie schloss mich ans CTG an und sagte das meine wehen unregelmäßig wären und auch noch nicht so stark wie bei anderen. Dann schaute sie unten nach und bekam einen schock und sagte das mein muttermund schon 7 cm geöffnet wäre und das wir heute definitiv nicht mehr nach hause gehen würden:-D !

Mein mann ging mich anmelden und in derzeit öffnete meine Hebamme meine fruchtblase. Konnte da noch garnicht regestrieren das es jetzt los geht weil ich gedacht hab es sind eh nur vorwehen und ich geh wieder nach hause. Na gut lange rede kurzer sinn:-D 3stunden später war unsere maus da ohne komplikationen PdA oder sonst was.

Sie heißt evelyn ist 3060g schwer und 48 cm groß

Beitrag von belletza 06.05.10 - 11:24 Uhr

Huhu,

Herzlcihen Glückwunshc zur Geburt :)
Das klingt ja unkompliziert :)
und die Daten deiner Maus, niiiieedlich 48 cm :)
Alles Gute euch & ne schöne Kennlernzeit

Lg

Beitrag von mell87 06.05.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit eueren Kleinen...
lg Melli

Beitrag von suzi_wong 06.05.10 - 12:33 Uhr

WoW...klingt nach einer Traumgeburt!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit als Familie...

Alles Liebe...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume