6+0und fruchthüllen leer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 11:22 Uhr

war eben bei meiner fa
im us sah man 2 fh#schock
eine in der größe wie es sein sollte in eine etwas kleiner
und beide waren leer
jetzt soll ich in 2 wochen wieder in um zu sehn ob noch was gekommen ist oder nicht
ab wann hat man bei euch was im us gesehn bzw war was in der fh

lg tina#zitter#zitter#heul

Beitrag von mellj 06.05.10 - 11:26 Uhr

hi

also in dieser ss jetzt hat man bei mir bei 6+0 den herzschlag gesehen,muss aber sagen das das ultraschall gerät immer 2 tage weiter anzeigt wie ich dachte das ich bin.

aber das ist ja von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden,bei meiner maus damals sah ich das herzchen erst bei 7+0

du musst abwarten!leider!

alles liebe

lg mellj
12ssw

Beitrag von babine 06.05.10 - 11:28 Uhr

hallo, also ich war auch am montag bei 6+0 da hat man auch nur die FH gesehen sie meinte aber ist normal so die FH ist 1 cm groß gewesen und ab 2 cm FH sieht man dann was.

lg babine (6+3)

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 11:31 Uhr

danke für deine antwort
wann musst du wieder zum fa

hab irgendwie angst das doch nichts kommt #zitter#zitter

Beitrag von babine 06.05.10 - 11:33 Uhr

ich muss wieder am 14 mai (noch so lang) :-) da muss dann aber auch schon das herzchen schlagen hat sie gesagt.

Beitrag von ddchen 06.05.10 - 11:30 Uhr

Also bei 5+5 sah man bei mir die Fruchthülle, und nur einen winzigen Punkt vom Dottersack.

Bei 6+6 konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen.

Wenn der Es sich verschoben hat ist man ganz schnell mal ein paar Tage hinterher, und bei den enormen Wachstum was am Anfang is,t können wenige Tage schon ein himmelweiter unterschied sein.

Ich kann die Sorge allerdings sehr gut verstehen, aber mehr als warten kann man leider nicht.

Ich hätte mir allerdings schon im höchstfall ne Woche später einen neuen Termin geben lassen..

LG
Andrea

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 11:33 Uhr

sie meinte es sei besser in 2 wochen erst dann sieht mans besser
und kann dann schon mehr sagen wegen den 2 fh

Beitrag von libella030 06.05.10 - 11:34 Uhr

es kommt auch darauf an was dein Arzt für ein USgerät hat
dementsprechend sieht man früher oder erst ein paar tage später was

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 11:38 Uhr

#klatschdaran hab ich gar nicht gedacht danke

Beitrag von baby-no-2 06.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo Tina,

also bei mir war bei 5+6 ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, und man sah was pulsieren.

Aber ich behaupte, das liegt auch bei jeder SSW anders.

LG Antje mit Celine(8) , Romy (21 Mon) und #ei (7.SSW)

Beitrag von thielchen 06.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo Tina,

ich möchte dich nicht beunruhigen, sicher ist jede Schwangerschaft anders und auch jede Entwicklung des Krümels ist anders.

Bei mir war es im Januar allerdings genaus wie bei dir - nichts zu sehen und beim letzten US wurden auch zwei Fruchthöhlen gefunden - leider leer. Die Ärztin hat noch bis zur 9 SSW gewartet.. leider hat sich nichts getan.

Ich bin jetzt wieder schwanger und bei 4+6 konnte man den Dottersack erkennen und gestern bei 5+4 einen Reiskorngroßen Embryo und den Dottersack.

Du kannst mich gern anmailen, oder mal auf meine VK schaunen.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass es sich nur als ein Nachzügler rausstellt.

Ganz liebe Grüße Sandra

Beitrag von bipi2203 06.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo Tina!

Bei mir ist es genauso.
Ich war am Montag (lt. Ultraschall 6+1) bei meiner FA und man sah auch nur die FH. Diese war 1,2 cm groß.

Ich hab genauso Angst wie du dass die FH leer bleibt. #schwitz

Ich versuche zwar positiv zu denken, aber beruhigt werde ich erst sein wenn ich das Herzchen schlagen sehe.
Am Montag muss ich wieder hin. Bin schon sooo nervös! #zitter

lg, Birgit