??Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firefightervreni 06.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels!
War am Montag bei meinem FA und der meinte laut Ultraschall bin ich 5+1!
Wenn ich aber in meinem Profil den Geburtstermin eingebe, den er mir genannt hat, dann zeigts an: 7 Wochen schwanger! (darauf komme ich rein rechnerisch übrigens auch!)
Was ist denn nun richtig??
Danke für eure Hilfe!

Beitrag von jahleena 06.05.10 - 11:24 Uhr

Der FA kann dich auch zurückstufen. Je nach Entwicklung...
Ich wurde in den ersten Wochen auch mehrmals vor und dann wieder zurückgestuft

Beitrag von firefightervreni 06.05.10 - 11:27 Uhr

Danke!
Also quasi normal!

Beitrag von newborn76 06.05.10 - 11:26 Uhr

hallo....

....bei mir war es am anfang auch so...

...laut meiner rechnung war ich auch weiter, allerdings hat meine bauchmaus wohl nicht gleich ihr plätzchen gefunden und somit ist der termin dann nach hinten verschoben worden...

...warte mal den nächsten termin ab, dann ist es vielleicht wieder laut deiner rechnung richtig...

...bei mir hat sich´s später auch nochmal verschoben...

...jeder krümel legt ein anderes tempo vor...

...schönen tag für dich...;-)