soooo´ne Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newborn76 06.05.10 - 11:24 Uhr

hallo ihr lieben...

...da hatte ich 6 tage frei, war gestern wieder arbeiten (Gastronomie/Service) und nu....:-(

...gestern nach der arbeit war ich schon fix und fertig...meine große tochter hat mich brav auf´s sofa verfrachtet, wo ich dann bis heute morgen durchgeschlafen habe...

...und dann der hammer...bin mit kopfschmerzen aufgestanden...Ohrenschmerzen...alles tut mir weh...#schmoll

...bin noch fix zur arbeit um meine Leute einzuteilen...und nu sitz ick wieder daheim...#wolke

...ist vielleicht für einige frauen nicht zu versteh´n, aber ich bin ehr eine, die sich sicher auf ihr zweites wunder freut und auch die zeit genießt, allerdings hasse ich es mittlerweile schon im 6. monat zu merken, das ich nicht so kann wie ich will...

...man nennt das workeholik...und das loslassen, den körper nicht mehr steuern zu können nervt mich sehr...:-[

...ick werd mal um 13 uhr fix zur ärztin rüberwackeln ;-) und mal abhorchen lassen...

...sorry, für´s #bla

...dafür noch was richtig schönes...da kuschel ich mich heute nachdem ich wieder heimgefahren bin, bei meinen mann ins bett...lieg hinter ihm...löffelchen ;-)...und wat macht unsere kleene bauchmaus...tritt papa erstmal schön in den rücken #rofl...

...so schön, das jetzt auch mein mann das spüren kann...#verliebt


...ich wünsch euch allen einen tollen tag...und das ick nich so lange ausser gefecht gesetzt bin...

newborn76 #ei 20 + 6 #ei