Ich will endlich Mama werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 11:24 Uhr

Ich will endlich ein Baby...
Warum klappts nicht??
Ich hatte 2005 eine Fehlgeburt.
Dann wollte ich auch lange Zeit keines mehr..
Ich hab Dezember 2009 die Pille abgesetzt und bin bis jetzt nicht schwanger geworden.. Ich verliere langsam die Hoffnung....#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 11:28 Uhr

nur nicht aufgeben viele üben schon jahrelang und bei anderen hats gleich geklappt......nur mut nur mut! das wird schon ich drück dir kräftig dir daumen
#liebdrueck

Beitrag von bhavana 06.05.10 - 11:29 Uhr

Mir wird die Zeit auch schon lange. Üben seit Oktober 2009 erfolglos :-(

Nur nicht aufgeben!

Viel Glück!

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 11:31 Uhr

Hab heute NMT+1 und hab negativ getestet. mir reichts negative tests in der hand halten zu müssen.. ich werd nieee wieder testen...

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 11:33 Uhr

kopf hoch, ihr über ja "erst" 5 monate, ich weiß das "erst" sagt man immer so leicht, aber mein schatz und ich üben seit April 2009 bissher hats bei uns auch noch nicht so richtig gefruchtet...
das wird schon noch ;)

Beitrag von bitci 06.05.10 - 11:46 Uhr

Hey, las dich nicht entmutigen.
Bei uns hat es beim 1. Kind ca. 22 ÜZ gebraucht.
Ich hoffe, ich brauche nicht wieder so lange.

Irgendwann klappt es auch bei dir.
Drück die Daumen
Cindy

Beitrag von swana36 06.05.10 - 12:47 Uhr

Nicht den Kopf in den sand stecken.
Wir alle hier wollen doch "Mama werden".
Ich bin jetzt in ÜZ 19, hab auch meine durchhänger geb ich zu, mal mehr mal weniger.
Aber bisher hab ich mich immer wieder aufgerappelt, auch wenn es nicht immer einfach ist aber denke diesen Monat hab ich genug ablenkung ... Wohnzimmer renovierung steht bevor. :-D
Hab euch alle lieb. #liebdrueck
Auf in die nächste Zyklusrunde. :-p

lg swana