Bräuchte Hilfe wegen Make-up !!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pocahontas82 06.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt Jahre lang das Compact cream make-up von Astor benutzt.
Leider wird dieses wohl gerade vom Markt genommen, denn man bekommt es seit Monaten nirgendwo mehr:-(.

Jetzt weiss ich nicht, auf welches Make up ich umsteigen könnte.
Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Ich habe sehr trockene Haut und bisher hatte ich wie gesagt immer nur dieses compact cream make up, kenne mich also auch mit der Handhabung von anderen Make up´s gar nicht aus#schwitz.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

LG
pocahontas

Beitrag von mauzilein 06.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo, ich da auch so meine Probleme. Bin jetzt aber fündig geworden. Ich benutze jetzt die Creme und Transculent Make up von Dr.Hauschka ( Naturkosmetik)
Ist echt super und sieht total natürlich aus.

Beitrag von palesun 07.05.10 - 08:55 Uhr

Hallo!

Ich benutze alle Produkte die Frau so braucht von Dr. Hauschka. Aber Make up?
Das muss auf jeden Fall halten. Bist Du damit echt zufrieden und wie lange hält das? Den ganzen Tag?

LG palesun

Beitrag von mauzilein 09.05.10 - 21:00 Uhr

Ja ich bin damit echt zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus. Man sieht halt nicht so zugekleistert aus und deckt trotzdem ab.
Also ich finds super, auch die Mascara.