Ich komm nicht in die Gänge Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 06.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

wie gehts euch so? Heut ist ein total doofer Tag. Irgendwie komm ich nicht in die Gänge, bin so müde und lustlos. Müsste eigentlich noch einkaufen gehen, aber wenn ich so rausschaue, mag ich überhaupt nicht. Irgendwie ist heut alles so bäh!

LG Sabrinchen 27. Ssw

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 11:29 Uhr

Ist bei mir auch so!
Es nervt!
Ich muss noch Waschen,Kochen,Einkaufen,Bude putzen und ich sitze hier faul rum#schock

Ich zieh mir jetzt erst mal einen doppelten Espresso rein, damit das hier heute noch was wird.;-)

LG

Beitrag von sabrinchen22 06.05.10 - 11:33 Uhr

Naja staubgesaugt hab ich schon mal, aber für mehr hat es noch nicht gelangt. Werd jetzt mal wohl oder übel Sohnemann und mich fertig machen und einkaufen gehen. Gekocht wird heut nur was schnelles ;-)

Beitrag von moon86 06.05.10 - 11:33 Uhr

so ein tag hatte ich am di. heute habe ich schon viel gemacht in der zeit wo mein sohn noch geschlafen hat und jetzt schläft er schon wieder seit fast 1 std
In der zeit habe ich den rest im bad sauber gemacht
( er ist heute auch 2std vorher wach geworden wie sonst) .

Beitrag von habbeline 06.05.10 - 11:34 Uhr

Geht mir genauso.
Hab zu nix Lust. Und vom vielen PC gucken bekomm ich auch noch Kopfschmerzen... #schmoll

Beitrag von kathimarie 06.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo Sabrinchen,

das geht mir ganz genauso! Habe die letzten Nächte nicht gerade berauschend geschlafen, wg. schmerzender Knochen und Sodbrennen, und jetzt noch dieses dumpfe Wetter .... Andererseits bin ich total froh, dass es nicht gar so warm ist. Denn die paar Grad mehr letzte Woche haben sich bei mir gleich wassertechnisch bemerkbar gemacht.

Aber egal, das geht doch auch vorbei :-). Wenn Du zu Hause bist, kannst Du Dir doch ein Kerzchen anzünden und es Dir gemütlich machen oder so - aber natürlich erst, wenn Du einkaufen warst *fg. Ich kann mich momentan noch nicht mal mit Süßigkeiten trösten wg. meinem gereizten Magen - und die Kollegen futtern munter, was hier so an diversen Köstlichkeiten steht *grmpf ;-).

Schönen Tag Dir!

LG
Steffi auch 27. SSW

Beitrag von sabrinchen22 06.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo Steffi,

werd uns jetzt auch mal fertig machen. Mein Sohn sagt schon die ganze Zeit, Mama baufen gehen!
Also ab gehts!

LG

Beitrag von kathimarie 06.05.10 - 12:59 Uhr

Kluger Sohn! Und, wart Ihr erfolgreich? ;-) Ich war jetzt eine halbe Stunde stramm spazieren, das hat trotz Regen soooo gut getan!

LG
Steffi

Beitrag von laracelin 06.05.10 - 11:39 Uhr

mir geht es leider auch nicht anders heute
Ich bin aufgestanden und hab es nur bis ins wohnzimmer auf die couch geschaft dann bin ich dort wieder für 3 stunden eingeschlafen
Jetzt binich hier online und kann mich eigentlich gar nicht dazu aufrafen staubzusaugen und wäsche abzunehmen
aber ich bin so kaputt und müde und faul
nachmittag sollte ich auch noch einkaufen gehen
also langesam sollte ich in die Hufe kommen auch wenn es mir total schwer fällt heute
Lg
lara