Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 06.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben, habe schon lange nichts mehr geschrieben....wir üben schon seid Januar 2007, haben es auch schon 2 mal geschafft, es kam aber bei beiden Malen zu einer FG.
Jetzt hatten wir von Januar bis April mal Pause gemacht mit dem Kiwu.Mens kam in den letzten 3 Jahren immer zwischen dem 25. und 28 ZT. Heute bin ich an Tag 29 und noch nichts in sicht. mag aber nicht so recht dran gauben dass es geklappt haben könnte. wenn ich gleich zur arbeit tingel werde ich mal eben in den dm reinhüpfen. falls bis morgen noch nichts sein sollte werde ich den test dann mal verbraten auch wenn ich mich heute den ganzen tag zusammen reißen muss.
LG an alle

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 11:32 Uhr

ich hab heut nmt +1 und hab schon getestet -- jedoch negativ.. wünsche dir das es geklappt hat.. alles gute.. lg

Beitrag von daniela90 06.05.10 - 11:34 Uhr

hey,

ich hab auch nicht dran gegalubt schwanger zu sein und als ich gestern dann einen test gemacht hab... war dieser fett positiv auch die anderen beiden die ich noch gemacht hatte weil ich es nicht so recht glauben konnte :)

Also hoffnung niemals auf geben und fest dran glauben.

Drück dir die daumen

Liebe grüße

daniela :)

Beitrag von nurse1984 06.05.10 - 11:40 Uhr

Danke aber dieser zs seid grad eben (cremig und weiß) macht mir doch eher das gefühl dass ich besser nicht zu positiv denken sollte

Beitrag von yvivonni 06.05.10 - 11:45 Uhr

Ich hatte auch so ein ZS, bin jetzt in der 11.Woche.;-)

Ich schicke dir ein paar Viren, lass es dir schmecken.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Yvi#verliebt

Beitrag von nurse1984 06.05.10 - 11:49 Uhr

Danke nach 3 Jahren wäre das ein traum ;-)