80% Outing in der 16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 06.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren

Hatte heute meinen ersehnten FA Termin und sie sagte da ist nichts zwischen den Beinchen und ich glaube auch nicht das da noch etwas kommt
:-p Sie geht davon aus das es zur 80% ein Mädel wird .Mein Mann hat sich tierisch gefreut schauen wir mal was die Geschister dazu sagen wollten ja alle ein Madel aus die Mama die wollte ein Bub aber egal hoffendlich gesund .
LG LUro die sich nun freud #verliebt

Beitrag von wunki 06.05.10 - 11:33 Uhr

Finde ich schon krass dass sich dein FA schon so "festlegt". Immerhin dauert es noch ein paar Wochen bis die Geschlechtsteile "ausgereift" sind. Also an deiner STelle würde ich mich gerade bei einem Mädchenouting nicht darauf verlassen. Bei Freunden war es z.B. auch in der 17. SSW zu 90 % ein Mädchen. Ein paar Wochen später war es dann eindeutig ein Junge. Also, freuen kannst du dich ja, aber versteif dich nicht zu sehr. ;-)

Beitrag von coco74 06.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich würde mich nicht so sehr auf dieses Outing verlassen. Bei mir hieß es in der 16SSW auch zu 80% Mädchen und vorgestern in der 24SSW war da eindeutig ein Schnerpfel zu sehen.

LG
Corinna

Beitrag von monrouge 06.05.10 - 11:41 Uhr

ich hatte schon in der 15 sw ein outing auf mädel.. hatte 4d und man sah es sehr deutlich.. hoffe es bleibt dabei lol

Beitrag von anom83 06.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

also ich sage dazu nur, dass Niklas bis zur 30. SSW ein Mädchen war.

Noch Fragen ;-)?

LG Mona und Niklas (11 Monate)

Beitrag von romidogi 06.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

bei uns war in der 13. SSW der Pipimann zu sehen. Er ist auch drangeblieben :-D

LG

Kerstin