Endlich 13+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilbo2007 06.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,
endlich sind die ersten 12 Wochen vorbei. Ich bin sooooo froh. #huepf
Ich war gestern beim FA und unser Knirps ist jetzt 5,5 cm groß und zappelt auch ganz schön rum. Es ist alles in Ordnung und ich kann jetzt schön langsam das Utrogest absetzen. Darüber bin ich auch sehr froh, denn die vaginale Einnahme ist ja nicht so der Renner.

Jetzt bin ich sorgenfreier und nicht mehr so angespannt...... #huepf

Jetzt hoffe ich auch, dass ich schön langsam auch wieder Lust auf #sex kriege, mein Freund kommt schon auf dem Zahnfleisch daher :-p

Viele Grüße

Beitrag von hexy83 06.05.10 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

oh das freut mich für Dich, ich glaub nämlich auch das ich dann richtig erleichert sein werde...und das mit Deinem Freund könnte von mir uns meinem Mann sein:-).

Weiter alles Gute.

Viele Grüße

Beitrag von hemmi1980 06.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo

ich bin auch seit gestern endlich in der 13SSW und auch irgendwie erleichtert.
das Problem ist nur das mein letzter Fa Termin vor einer Woche und mein nächster erst am 24. ist....
Das ist noch sooooo lange

Dir alle Gute