Ich traeume nur noch von Frauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von durcheinander! 06.05.10 - 11:36 Uhr

Mädels,
ich hab da echt mal ein kleines Problem.
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte bis jetzt immer nur Partner. Zwar ab&an hab ich mal eine Frau geküsst. Aber dann immer mehr aus Spaß und ohne bedeutung.
Dachte ich bis, Samstag!
Samstag bin ich in meine Stammkneipe gegangen um nen bisl zu feiern,weil ich Tanz in den Mai arbeiten musste.

Ich habe da ein Mädel gesehen (Lesbin) , die mit ihrer Freundin gefeiert hat.
Und ich fand die iwie voll Sexy! Und sie ist nicht groß, blond, blaue augen, hübscher Hintern. So wo man allgemein sagen würde Hübsches Mädel.

Sondern klein, kurze Haare, breite Hosen also jetzt nicht unbedingt der Hingucker. Doch die hat mich voll fertig gemacht. Ich fühl mich super zu dieser Frau hingezogen. Auch zu anderen aber diese Frau hat mich umgehauen.

Seit her denke ich nur noch an Frauen. Ich habe selbst 2 Nächte später von ihr geträumt.
Das bringt mich voll durcheinander....
Ich bange um meine Sexualität. Ich steh auf Männer. Denke ich?#schwitz

Ist das schonmal jemanden passiert? Ich mein ich bin in einer Partnerschaft und weiß nicht wie ich mich benehmen soll.

Beitrag von -egal- 06.05.10 - 11:50 Uhr

Hallo,
wenn man sich so umguckt, geht es ja sehr vielen so.
Was spricht denn dagegen, dass Du es einfach mal ausprobierst? Hast Du in Deinen Träumen richtig Sex mit ihr oder träumst Du nur so von ihr? Kannst Du Dir vorstellen, sie zu lecken, ihre Brüste zu streicheln, und dass sie es bei Dir macht?
(Bei den Gedanken wird mir ja schon ganz anders...)
Und nur weil Du mal mit einer Frau Sex hast, bist Du ja nicht gleich lesbisch.
Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren!

Beitrag von binnurich 06.05.10 - 12:19 Uhr

;-) soll ja nicht nur schwarz oder weiß geben sondern auch grau..... was dich dann zu der interessanten grauen Maus bringt ;-)

Beitrag von vieleicht. meld. sie sich 06.05.10 - 18:03 Uhr

Ich träume das schonlange.Von einer Frau verwöhnt zu werden mit grossen Ti......Vielleicht wirds wahr.

Beitrag von -egal- 06.05.10 - 18:09 Uhr

Hmm, das macht ja richtig Spaß hier zu lesen.
Die Vorstellung von einer Sie, die mich verwöhnt, finde ich auch sehr geil. Gerne auch mit großen Brüsten, nur nicht so ganz kleine....
Und der Gedanke, dass sie mich leckt, gibt mir dann den Rest...

Trotzdem könnte ich nie auf einen Mann verzichten!!!

Beitrag von vielleicht meldet sie sic 06.05.10 - 18:20 Uhr

ich könnte auch nicht auf Männer verzichten!