Bitte um hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 06.05.10 - 11:36 Uhr

Guten Morgen,

ab wann sollte man die kliniktasche packen,und was muss alles dabei sein??

danköööööööö

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 11:43 Uhr

Hi,

ich hab sie in der 37.SSW gepackt. Bei Urbia gibts glaub ich auch irgendwo ne Liste dazu.....

Ich hab eingepackt.

-Wäsche für mich
-Bademantel
-Mehrere T-Shirts für die Geburt
-Still-BH's
-Die Spieluhr die schon seit Monaten abends auf meinem Nauch liegt werd ich noch einpacken.
-Badkram
-Anziehsachen für Babys Heimweg
-Schlappen
-MP3 Player
- Wichtig: Fotoapparat!!
- Butterkekse
-

Ich glaub das wars...

LG, Tanja (40.SSW)

Beitrag von lara85 06.05.10 - 12:25 Uhr

HI

Ich habe meine Tasche gestern angefangen zu packen.

Ich habe:

vier still shirts rausgelegt
zwei jogginghosen
sachen für unseren schatz wenns nach hause geht
spieluhr
klamotten für meinen heimweg
und weil wir nicht verheiratet sind die Vaterschaftsanerkennung und die urkunde für das geteilte sorgerecht!
Lg
Lara+Babyboy 33ssw