Habe ich ne Terrorzicke oder was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 06.05.10 - 11:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bitte nicht gleich steinigen weil vllt. diese Frage schon zum xten mal kommt, aber auch ich bin zum 1x schwanger ;-)
Bin morgen in der 31. SSw und seit ein paar Tagen gibt mir meine Kurze Abends den Rest vom Tag und verprügelt mich innerlich.
Gestern war es so schlimm das ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte mir aber das es völlig normal ist. Seit gestern Abend 21:30 bis heute morgen um 5 hat sie mit kleinen unterbrechungen voll die Randale gemacht. Bin nachher schon aufgestanden weil es unangenehm war weil der Bauch so Blasen geworfen hat. Mochte sie vllt. iwas nicht oder lag es daran das ich gestern 3 Latte getrunken habe...jaaaa ich weiß klingt blöd aber man macht sich halt Gedanken. Bin heute morgen um 6 dann aufgestanden habe mir n Brot gemacht und anschließend bin ich nochmal für 2 Std. ins Bett, da ging es dann wieder los. Habe ich einfach nur ne Krawallschachtel oder was war das? Selbst die Spieluhr hat sie nicht beruhigt.

Kennt das noch wer?
Gruß
ELA

Beitrag von else17 06.05.10 - 11:58 Uhr

...kleine Terrorzicke würd ich sagen...

:-Dgeht mir aber auch so...meine Kleine ist wesentlich aktiver als mein Sohn...und wenn dann erst noch Sodbrennen dazu kommt machts nochmehr Spaß...gewöhn dich dran...ist nicht mehr lange,aber das wirst du nicht ändern...die meisten Baby´s sind besonders aktiv wenn Mama liegt!

Alles Gute und schön durchhalten:-p

Beitrag von saraa85 06.05.10 - 12:05 Uhr

hey bin fast genauso weit wie du..
Krass bei meinem Kleinen herrschte ne riesen Party im Bauch gestern nacht bis in die frühen morgenstunden..
Mannomann, dachte echt, dem gehts wohl zu gut hahahahha..
Obwohl ich so gestresst war gestern.. vllt lags ja auch gerade daran?!
keine ahnung.. jetzt gerade ist er ruhig und hält ein nickerchen.. aber er ist eh ein nachtaktives baby hihi...

alles Gute!

Beitrag von svenjag87 06.05.10 - 12:07 Uhr

Mir gehts genauso. Meine Kleine macht auch nur Theater...rund um die Uhr. Muss deswegen auch sehr oft zum CTG...alle paar Tage. Weil die Herztöne deswegen manchmal ganzschön hoch sind#augen
Bin 36+5 und mir tut sie echt ganzschön weh manchmal...
Ich hoffe, wenn sie draußen ist...wird sie ein wenig ruhiger !!!!