gestern 3.screening @julis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micqu 06.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo Julis und alle anderen

gestern hatte ich mein 3. screening und alles scheint ganz gut zu sein :-)

ich teile euch mal meine daten mit :-)

also gestern war ich bei 30+1

BPD: 78,2
KU: 273
ATD: 77
AU: 266
FL: 58

gewicht: ca. 1500gr

und eine plazenta grad 0 hab ich :-) (bedeutet, dass rein gar nichts auffälliges dran ist, nicht mal der kleinste kalkfleck)

meiner FA nach ist baby nach wie vor überall 1 woche vorraus, auf der internet seite von dr bluni ist sie aber eher durchschnitt. also abwarten ob sie sich früher auf den weg macht oder nicht! :-) mich würde es nicht stören.

es ist auch gaaannzz eindeutig beim mädchen-outing geblieben.

sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten und macht es sich auf meiner blase gemütlich ;-)

mir gehts auch soweit ganz gut, nur eben die typischen wehwehchen (ischias, sodbrennen und diese blöde übelkeit kommt wieder)

ich hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch einen schönen start in den endspurt.

lg micqu mit Olivier (5j), Giulia (17m) und Amélie (31.ssw)

Beitrag von nico13.8.03 06.05.10 - 11:45 Uhr

HUHU

Super Werte-find aber auch das sie normal sind-mein 1.Sohn hatte in der 30SSW schon 2000g#zitter dnan in der 34SSW 2800g u bei 35+0ssw kamm er dann mit 2935g zur Welt.

Mein jetziger Sohn hatte bei 28+1ssw 1028g u war ca 38cm groß-was er jetzt in der 32ssw keine Ahnung-ich muß am 12.5. wieder zum Doc mal schauen ob sie mir sagt was er ca wiegt.

LG niki+ben inside(32ssw)

Beitrag von micqu 06.05.10 - 15:13 Uhr

Meine tochter hatte in der 32.ssw 1650gr und bei meinem sohn wurde immer gesagt, dass er ein grosser schwerer werden würde. Bei der geburt hatte er dann 53cm un 3480gr und sie hatte 52cm und 3520gr.

Hauptsache ist im endeffekt, dass es den mäusen gut geht

Lg