Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 06.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo Leute!

Wollte gerne wissen, wie man die größe des Kindes ausrechnet?
Welche zahl muß man den mal 7 nehmen?

Beitrag von wunki 06.05.10 - 11:46 Uhr

FL x 7 = Ca.-Größe

Beitrag von nico13.8.03 06.05.10 - 11:46 Uhr

HUHU

du must FL mal 7 nehmen

LG Niki

Beitrag von i.a. 06.05.10 - 11:49 Uhr

und wo steht die FL?
Ich habe gar keine Zahlen im MUPA eingetragen

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.05.10 - 12:13 Uhr

evtl auf nem US-Bild.

Falls du keine Daten hast, kannst du es halt nicht ausrechnen.

Was hat denn dein FA gesagt. Ich frag da immer nach der Größe!!


LG Ina