Was meint Ihr? ES +9 oder +10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 06.05.10 - 11:44 Uhr

Wie weit bin ich?

Zyklusblatt ist in der VK

Danke
Cindy

Beitrag von sherrylady 06.05.10 - 11:45 Uhr

HAllo Cindy,

ich würde ja auf ES+10 tippen.

LG Melanie

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 11:46 Uhr

Es+10

Beitrag von bitci 06.05.10 - 11:56 Uhr

Dann könnte ich ja, wenn ich es gar nicht mehr aushalte evtl. morgen früh testen?

Beitrag von sherrylady 06.05.10 - 11:58 Uhr

Also ich würde mit dem Test noch warten. Es sind doch nur noch ein paar Tage.

Mir wäre ein negativer Test nicht lieber als zu warten.

LG Melanie

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 11:59 Uhr

Ich würde es nicht machen!!!!!
Auch wenn hier viele schon so früh testen,mach es nicht!

Es kann immer noch mit der Mens abgehen wenn du so früh pos.testest!!

lg