in ihrer Wutphase, macht sie dann pipi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kante 06.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Tochter ist jetzt fast 3 und gerade total in der Trotzphase. Sie ist manchmal aus dem nichts heraus wütend und steigert sich dann total rein. Versuche ihr dann immer bei zu stehen, so gut es eben geht.....

Wenn sie dann so wütend ist, passiert es ganz oft, das sie sich nicht mehr kontrollieren kann und dann in die Hose macht. Kennt ihr das?
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das in diesen Momenten "normal".

LG Claudia

Beitrag von 2mama 06.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo Claudia,

redet du von meiner Tochter?#aerger Leo ist zwar schon 3, aber sie kann es auch gut, richtig bocken und wütend sein und sich dann in die hose machen. teilweise macht sie es auch mit voller absicht #aerger.

denke nicht, dass wir uns sorgen machen müssen#liebdrueck

lg kathrin