JULI`s Heute 3. Screnning gehabt - schmeißt her eure daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 06.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben Schwangeren,

war heute zum 3. Screnning naja wollten 3d ultraschall machen aber der kleine mann hat sich gedacht heute nicht bei dem scheiß wetter.

naja wollen es das nächste mal probieren.

Hier meine Daten:

BPD: 8,3

ATD: 7,4

FL: 5,6

Gewicht: 1800 g


Wenn ich die FL-länge mal 7 nehme komme ich auf 39 cm.

Ich bin heute 29+6 und der kleine ist aber auf dem Ultraschall aber schon bei 30+5.

naja hab jetzt viel ruhe bekommen da mein cervix schon 3,8 cm ist das letzte mal vor 2 wochen war er noch bei 4 cm.
Und muß magnesium nehmen.

Sind die Maße ungefähr entsprechend gewicht und länge??????

Wie sind eure maße gewesen um diesen Zeitpunkt.

Vielen Dank im voraus für antworten.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und #baby boy 29+6 ssw (Ende 30.ssw)

Beitrag von herrminchen 06.05.10 - 11:54 Uhr

Hey,

ich war vorgestern bei 27+3 weiss aber nur noch folgendes:

FL 5,5

Gewicht 1350 g

Allerdings ist er bei den meissten Berechnungen auch eher 1 Woche weiter gewesen... Das liegt aber alles im Rahmen! Wobei ich ne Woche früher entbinden auch ganz gut finden würde...

Liebe Grüße :-)

Beitrag von daisy90 06.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich wart letzte woche fr beim fa

da war 28+3 hatten gewicht ca 1850-1900g etwas zu schwer .... und groß 37,5cm ca

wird wohl wieder so ein brummer wie meiner erster, hat der arzt mich schon vorgewahnt :-)

lg daisy

Beitrag von saraa85 06.05.10 - 12:02 Uhr

hi,
mein Kleiner wog am Dienstag (29+2) 1450 g und war glaub ich 37cm groß..
Die anderen Daten kenne und verstehe ich nicht :)
Gedreht hat er sich auch schon, dh er hat die Querlage verlassen und liegt mim Köpfchen nach unten..
Aber umso mehr tun mir seine tritte weh.. Naja, ist nciht so schlimm. hauptsache es geht ihm immer gut so Gott will :)

Beitrag von sweet-mama01 06.05.10 - 12:19 Uhr

hi,

also ich hatte mein 3.screnning 28.+3

da waren meine maße folgende:

BPD: 7,6

ATD: 7,4

FL: 5,6

mein kleiner war ca. 37cm groß und wog 1350g

lg sonja + max 30.ssw#verliebt

Beitrag von checkerbunnysbk 06.05.10 - 12:32 Uhr

ich war 30+4ssw

BPD 8,29
ATD 8,73
FL 5,73

GEWICHT 1838GRAMM

ENTSPRICHT DER 33.SSW

Beitrag von inkaberit 06.05.10 - 15:08 Uhr

Hallöchen, ich schreib' dir auch mal eben "meine" Daten auf :


BPD : 7,8

ATD : 7,4

FL : 5,5


Gewicht ca. 1700 g

Das 3. Screening wurde bei 28 + 3 gemacht, also fast wie bei dir :-)

Alles Gute und liebe Grüße

Inka mit Babygirl 32. SSW