Ziehen in der Leistengegend beim aufstehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexy83 06.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt bei 10+1 und seit heute ziehts mir richtig fies in der Leistengegend wenn ich zu schnell aufstehe. Das is doch nicht weiter schlimm oder?
Ich freue mich wenn die ich die 12te Woche geschafft habe, dann werde ich sicher ruhiger.

Viele liebe Grüße bei dem blöden Wetter

Beitrag von alfa156 06.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

das habe ich auch. Das sind die Mutterbänder. Das kommt und geht.

Gruß
Rita