Arzt für 3D Ultraschall im Kreis KL / KIB / KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lima123 06.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt in der Region KL / KIB / KH der 3D Aufnahmen macht.
Ich habe gerade mit dem Westpfalzklinikum telefoniert, die machen es nicht #kratz Warum auch immer!?!

Kann mir von euch jemand einen guten Arzt für den Ultraschall empfehlen?

Liebe Grüße
Lima

Beitrag von tantehuschie 06.05.10 - 11:58 Uhr

hmmm.... du schreibst KH, das ist ja nicht ganz so weit weg von WI.
mein arzt macht 3-d und baby TV. er ist ein super doc. menschlich total klasse und es kostet auch nur 50€. hab mir sagen lassen das es wohl recht günstig sei. normal würde es bei 90€ anfangen. du kannst dann auch dein usb stick mitnehmen und bekommst alles dort drauf

Beitrag von kasiopaija 06.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich weiß dass meine Gyns (Gemeinschaftspraxis) 3D Ultraschalls machen.
Ruf mal bei Dr. Zürker und Schreiber in Kirchheimbolanden an. Ist allerdings nicht ganz so einfach einen Termin zu bekommen.

Aber versuchen kann mans ja.

LG Kasiopaija

Beitrag von kasiopaija 06.05.10 - 12:10 Uhr

Sorry, die heißen jetzt Zürker und Urban. Dr. Schreiber hat schon vor längerem aufgehört!

Beitrag von mini-fienchen 06.05.10 - 12:03 Uhr

hi

oder du fragst in BIR nach
ich wohne in I-O und war auch hier im kh zum 3d ultraschall
soweit ich weis kostet es bei ihm 70€ und man bekommt ne menge bilder

tel nr kannst du per pn haben wenn du willst.

lg claudia ET-14