Doch kein Mundsoor

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika_0104 06.05.10 - 11:54 Uhr

Es ist Mundfäule#schock.
Womit ich absolut überhaupt nicht gerechnet habe, weil da noch einige Symptome fehlen, wie Fieber...

Aber nun habe ich Gewissheit und Medizin!

Mir tut nur meine MAus so sehr leid, wie sie sich quält#schmoll.

Danke an alle, die mir gestern geantwortet habe.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2619045

LG Anika

Beitrag von scura 06.05.10 - 11:56 Uhr

Oje, das tut schlimm weh!

Gute Besserung!