einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 11:55 Uhr

wie viel tage nach dem ES ist die einnistung?
mir wurde mal gesagt das die normalerweise so 7-10 tage danach ist, das kommt mir aber etwas spät vor.
Ich hatte an ES+5 eine leichte blutung, kann natürlich nicht sagen was es war ;) muss ja noch warten

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 11:58 Uhr

6-10 Tage nach dem ES

lg

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 12:45 Uhr

Können bestimmt auch 5 Tage sein :-D das weiß man ja nie so genau!

Beitrag von nico-m 06.05.10 - 12:56 Uhr

Hi, hatte ich auch an ES+5 oder 6 (gestern). War ganz helles Blut und nur ganz kurz, jetzt wieder weg.
Hab die Mädels im Ss-Forum gefragt, lies mal die Antworten, dann wird man noch hibbeliger... ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2618739