Osteopathie-vorraussagen wann Zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hilli82 06.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich war mit Ida am Montag bei einer Osteopathin. Am Ende der Sitzung hat sie mir erzählt, was sie alles behandelt hat und meinte dann ganz beiläufig, dass ida in 9 Tagen ihren ersten Zahn bekommen wird. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Ida "sabbert" nicht und im Mund hat sich absolut nichts verändert. Ich finde es schon krass, dass sie das so genau vorhersagen kann. Wenn sie jetzt gesagt hätte so in ein bis zwei Wochen, aber nein 9 Tage. Wenn das stimmt, verneige ich mich. Ida weint momentan öfter und hat letzte Nacht auch nicht so gut geschlafen. Sie war zweimal wach, was sie seit Januar nicht war, aber das kann ja auch am Schub liegen oder noch an der Behandlung von Montag.
Hat jemand von euch schonmal so eine Aussage von einer Osteopathin bekommen und ist sie dann auch eingetroffen? Interessiert mich einfach. Meinetwegen kann der erste Zahn noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Ist vielleicht besser für die Brustwarzen.
Achja, Ida hat am Montag total geweint, deshalb hatte ich keineZeit der Osteopathin nähere Fragen zu stellen und habe alle Aussagen einfach mal so hingenommen.

ich Wünsche euch allen noch einen schönen verregneten Tag,

hilli

Beitrag von punkt3 06.05.10 - 12:10 Uhr

So was habe ich noch nie gehört....

Ich hätte gern ne Voraussagen,w ann sich mein Bursche herausbequemt ;-)

Beitrag von platschi92 06.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo hilli,

so etwas habe ich zuvor auch noch nicht gehört. Wir waren zwar auch schon 2x beim Osteopathen, aber der hat bisher noch nie solche Aussagen gemacht.

Auf jeden Fall find ichs sehr interessant. Ich kann mir bloß nicht genau vorstellen, woran sie das mit den 9 Tagen sehen sollte..

Du kannst ja gern mal in 9 Tagen schreiben, ob es wirklich stimmte oder nicht. Ich wär da sehr neugierig! ;-)

LG
platschi92