Unsere SUCHE:Kindersitz 9-18 oder -36kg//Bolero weiss 80/86//Lackschuh

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 06.05.10 - 12:04 Uhr

e Gr.19

Suche die Kleidung für ne hochzeit, bitte im sehr guten zustand.
wer noch nen schönen weissen Body hat, mit spitze bitte melden. Gr.80 od.86

Über vk bitte.
Lg#sonne

Beitrag von mona-mausl 06.05.10 - 12:08 Uhr

ein trachtenkleid in 86 bzw. Dirndl wenn einer eins hat ;)

Beitrag von linnysonnenschein 06.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo, ich habe einen rosanen Concord Trimax von 9 bis 18 kg
abzugeben

wir sind bereits auf Römer umgestiegen der Kid Plus, also der ab 15 kg bis 12 Jahre, also eine Gruppe höher schon

Beitrag von mona-mausl 06.05.10 - 12:14 Uhr

falls du ein bild hast, schick mir den link und wo ich den sitz finde. preis und versand bitte angeben ;-)
Lg

Beitrag von adventicia 06.05.10 - 12:23 Uhr

Hi...
Ich habe nen Kindersitz von Römer ohne Gurt anschnallen mit 3 punktgurt...weiß ja nicht sowas in frage kommt? Könnte dir ein bild zukommen lassen bei interesse??

LG
Nicole

Beitrag von mona-mausl 06.05.10 - 12:25 Uhr

hää? wie ohne gurt anschnallen?? das versteh ich grad ned, sorry #schein

meld dich bitte über vk. ;)

Beitrag von adventicia 06.05.10 - 12:54 Uhr

Der Sitzt ist ohne Gurt!
Denn schnallt man dann mit dem 3 punktgurt vom Auto an, so meinte ich das!

Lg
Nicole

Beitrag von mona-mausl 06.05.10 - 13:05 Uhr

ach ja, aber ich dachte das geht erst ab 18kg? oder so??

Beitrag von adventicia 06.05.10 - 13:20 Uhr

Hi
So einer hier ist das...
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/15-36-kg/group/316/product/729484/L/0/Kinder-Autositz-KID-Trendline.a833.0.html

LG
Nicole

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 12:51 Uhr

Huhu, Body mit Spitze habe ich noch. Bolero in Gr. 86 habe ich auch - ist aber reserviert.
Bild kann ich gerne machen.
LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 06.05.10 - 12:52 Uhr

Ach so: Ich habe Schuhe in Gr. 18/19 für eine Hochzeit. KÖnnten die noch passen? Messe gerne aus. Sehen aus wie neu von Romagnoli.

LG, Silvia