was meint ihr? trau mich nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 06.05.10 - 12:04 Uhr

diesen zyklus war mein angezeigter ES sehr früh und deshalb trau ich mich nicht zu testen. was meint ihr, soll ich es wagen oder lieber noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/507423

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:06 Uhr

Ich würde noch etwas warten!
Hast du deine ES immer so früh?

lg

Beitrag von saccy 06.05.10 - 12:09 Uhr

normalerweise habe ich den so um den 15 ZT aber dieser ist laut tempi eher gewesen aber der ZS passt rein garnicht zur tempi.

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:11 Uhr

Vergiss mal das ZB,denke auch dein ES ist später gewesen!
kann sein das du da einen ausrutscher hattest,Urbia wertet es dann als ES!

Warte noch ein paar Tage und teste dann !

Beitrag von sabhent 06.05.10 - 12:06 Uhr

Der war aber wirklich früh

teste einfach und dann wirst du es wissen

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 12:07 Uhr

ich würde morgen erst testen, erstmal gucken ob deine tempi wieder hoch geht ;)

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 12:09 Uhr

Bist du dir sicher, dass der ES so früh war? Ich würde nämlich sagen, der war erst an ZT 15.

Beitrag von saccy 06.05.10 - 12:12 Uhr

sicher bin ich mir nicht. laut tempi hatte ich ihn so früh dieses mal aber der ZS passt nicht dazu.

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 12:12 Uhr

Hi,

laut Tempi würde ich Deinen Es an ZT15 sehen, das würde auch mit dem ZS übereinstimmen.
Dann wärst Du heute ES+10.
Ich würde also noch wenigstens 2 Tage warten.

LG und viel Glück
Doreen

Beitrag von kirsten0704 06.05.10 - 12:18 Uhr

Ich würde auch sage, das dein ES erst am 15 oder 16 ZK gewesen ist. Ich würde noch 2-3 Tage warten mit dem SST.

Drück dir ganz fest die Daumen

LG Kirsten