sendung mein baby auf rtl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben!

es gab doch mal die sendung auf rtl "mein baby".. kommt die nicht mehr?? weiß jemand ob es die wieder geben wird??

#schmoll ich hab die so gern gesehn..

LG

eminchen mit melis #ei im bauch #verliebt

Beitrag von isabellsmami 06.05.10 - 12:08 Uhr

hab i mich gestern auch grad gefragt.... echt schade

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 12:09 Uhr

Wurde Abgesetzt, wurde auch Zeit! War ja schrecklich die Sendung

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 12:11 Uhr

findest du #kratz meine hebamme mag die auch nicht.. sie findet die unmöglich..

ich fand die gut, hab sie mir gern angesehn..

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 12:22 Uhr

die übertrieben immer so doll...so schlimm ist das überhaupt nicht ein kind zu bekommen!hab sie aber dennoch gesehen weil ich es immer schön fand wo de babys rausgekommen sind...hab da immer mit geheult!!!!

Beitrag von marquise 06.05.10 - 12:33 Uhr

Danke! Absolut schrecklich! So wie die Frauen dort entbunden wurden, will ich nicht gebären. Wie gut, dass ich eine kompetente Hebi habe! :-D

Beitrag von libella030 06.05.10 - 12:17 Uhr

ich ahtte in meiner ersten immer Schnulleralarm geschaut das fand ich besser

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 12:32 Uhr

wann läuft denn immer hallo baby??? das kommt doch auf super rtl oder???aber wann???

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 12:34 Uhr

#schock ooh kenne ich gar nicht! also auf rtl läuft die nicht..