SS-Tee U.S.W

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 06.05.10 - 12:10 Uhr

Hi,erstmal wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag#sonne

Ich bin jetzt in der 34 Ssw.

Es gibt ja die schönen SS-Tee`s. wann trinkt man die eigentlich?? Und wo bekomme ich sie?? Bewirken die auch was??

Gibt es sonst etwas,was man in der 34 Ssw nehmen kann?

Wie sieht das eigentlich mit der Kliniktasche aus,was kommt darein,und wann wird sie gepackt??

Recht #herzlich Grüße.

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo!!

ich habe ssw-tee letztens bei dm gesehn.. Es gibt übrigens auch still-tees.. tolle sache! Ich denke auf der verpackung steht die eempfohlene "tagesmenge" drauf.. Vielleicht 1 oder tassen pro tag?

ich bin auch in der 34. ssw. und packe nach und nach meine kliniktasche..

Für meine prinzessin habe ich eingepackt:

2 strampler
2 bodys
2 langarmoberteile
1 paar söckchen
2 mützchen
1 strickjäckchen
2 mini windeln
1 spucktuch
1 schmusedecke

für mich:

1 langes tshirt (will nicht nackt entbinden :-) )
1 jogginghose
1 t-shirt (bequem)
1 still bh
stilleinlagen
meine bequemsten ballerina
unterwäsche
zahnbürste
creme

Und mein mann wird mir noch zu essen bringen :-)