ihr lieben mai und junikäfer bin heut so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 06.05.10 - 12:11 Uhr

kann es kaum noch abwarten, bis ich entbunden hab und die tage gehn irgentwie nicht rum#kratz bin ja mal gespannt was mir meine fä zu berichten hat ,vileicht kommt er ja schon in diesem monat #freu wäre ganz toll, ein junikind hab ich ja schon#freu . und wie ist es bei euch so habt ihr auch schon wehen ? und merkt ihr auch das köpfchen unten schon ? fühlt sich manchmal ganz komisch an bei mir. son kribbeliges bohren #rofl kann ich nicht anders beschreiben . naja was soll man machen #cool warten müssen wir alle , wird schon ,sag ich mir .also bis später dann schreib ich noch mal wenn ich von meiner fä komme. ganz viele liebe grüsse und noch eine schöne kugelzeit wünsch ich euch sweet23 mit lisa marie6 arian joel 23 mon und babyboy inside 35+2 #klee

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo!!

ich bin auch schon ganz hibbelig! Die zeit steht still und vergeht nicht #schmoll ich schau mir jeden tag ihr bildchen an und dann wird es noch schlimmer, sie ist soo niedlich (in meiner vk) #verliebt

Wehen habe ich bisher noch gaaaaar keine und das nervt mich, meine FÄ meinte aber der kopf drückt schon auf den muttermund #schock ich fühl aber nix, die kleine drückt mir eher auf die blase, ach ja und die tritte werden immer doller :-)

Ach ich kann es kaum noch erwarten #schmoll

LG
eminchen mit melis #ei im bauch #verliebt